Sind Sie es schon?berufundfamilie

 

Irene Slama

irene slama

Meine Familie und ihre Generationen erlebe ich nicht nur persönlich in all ihren Facetten – auch beruflich kann ich meine Erfahrungen aus Unternehmenssicht einbringen.

Irene Slama

Unternehmensberaterin, Auditorin
Beruf – Familie – Generationen Management

Auditorin und Prozessbegleiterin für:

  

Das Audit berufundfamilie ist die beste Lösung für Unternehmen, wenn es darum geht, die besten Mitarbeiter/innen für die Umsetzung der Unternehmensziele zu gewinnen und sie an das Unternehmen zu binden.

 

Das Audit berufundfamilie für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen ist die beste Lösung für Krankenhäuser, Pflegeheime, mobile Dienste ...,  wenn es darum geht, im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter/innen einen Vorteil zu haben.

 

Das Audit hochschuleundfamilie ist die beste Lösung für Universitäten und Hochschulen, wenn es darum geht, Image und Anziehungskraft der Institution für Wissenschaftler/innen, Mitarbeiter/innen und Student/innen anzuheben.

 

 

 

 

 

Das Audit familienfreundlichegemeinde ist die beste Lösung, wenn es darum geht, eine attraktive Gemeinde für alle Generationen zu sein und damit auch anziehend für Familien, sich hier nieder zu lassen. Zusätzlich verweist die integrierbare Unicef-Zertifizierung auf die besondere Berücksichtigung der Kinderrechte.